​Das diesjährige Klubturnier fand am 4. November 2023 im Sportcenter Würzenbach in Luzern statt. Alle teilnehmenden Klubmitglieder erschienen pünktlich, um sich in den Disziplinen Herren-Einzel und Doppel/Mixed zu messen. Da sich 10 Herren für das Einzel angemeldet hatten, wurden diese Matches zuerst ausgetragen. Es gab viele spannende und ausgeglichene Matches. Manchmal entschied nur ein Punkt um Sieg oder Niederlage. So auch das Finalspiel zwischen Frank und Yves, welches Frank mit einem Punkt Differenz gewann. Ebenfalls im Mixed/Doppel kämpften sechs Teams um jeden Punkt. Dieses gewannen Brigitte und Pasci.

Die schönen Preise organisierte Irène und die leckeren Luzerner Lebkuchen Yves.  Ein herzliches Dankeschön an die beiden.

Anschliessend an den sportlichen Teil verbrachten 13 Klubmitglieder einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend im Restaurant uno e più in Kriens, wo wir uns wieder mit Pizza-Mania verwöhnen liessen.

Fotos zum Turnier sind in der Galerie.

Rangliste

Herren-Einzel
1. Frank
2. Yves
3. Pasci
4. Beat
5. Urs
6. Joel
7. Koni/Bruno
8. Eric
9. Sandro
10. Fabian
Mixed/Doppel
1. Brigitte und Pasci
2. Beat und Yves
3. Joel und Sandro
4. Frank und Koni
5. Bruno und Eric
6. Fabian und Urs