Das diesjährige Klubturnier fand am 26. November 2022 im Sportcenter Würzenbach in Luzern statt. Die 13 Klubmitglieder erschienen dank Bruno überpünktlich, um sich in den Disziplinen Doppel/Mixed und Herren-Einzel zu messen. Dieses Jahr war der Ablauf etwas anders, sodass zuerst alle Herren-Einzel Matches gespielt wurden und anschliessend die Doppel-Mixed-Matches. Es fanden spannende Spiele statt und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Im Herren-Einzel gab es dieses Jahr einen neuen Sieger.  Beat darf dieses Mal den Wanderpreis mit nach Hause nehmen. Im Mixed/Doppel gewannen Irène und Beat. Herzliche Gratulation an alle SpielerInnen für die tollen und fairen Leistungen. (Fotos sind in der Galerie)
 

Die schönen Preise organisierten Irène und Bruno.  Ein herzliches Merci an die beiden. Ein grosses Dankeschön geht an die LUKB, welche für alle TeilnehmerInnen ein praktisches „Cooling-towel“ sponserte.

Anschliessend an den sportlichen Teil verbrachten 14 Klubmitglieder einen gemütlichen Abend im Restaurant des Sportcenter Würzenbach, wo wir uns bei Fussball-WM und Spaghettiplausch verwöhnen liessen.

Rangliste

Herren-Einzel
1. Beat
2. Phlipp
3. Frank
4. Urs
5. Dani
6. Pasci
7. Bruno
8. Eric
9. Yves
10. Victor
Mixed/Doppel
1. Irène K. und Beat
2. Pasci und Yves
3. Eric und Urs
4. Frank und Victor
5. Brigitte und Bruno
6. Fabian und Philipp