An der letzten GV entschied die Mehrheit, anlässlich des Jubiläums „50 Jahre BC Kriens“ den Curlingsport auszuprobieren.  Aus diesem Grunde trafen sich am 19.1.2018 um 18.45 Uhr etliche Mitglieder im Eiszentrum Luzern. Nach einem alkoholfreien Apéro 🙂 , gab es durch unser Mitglied Markus und seine Schwägerin Nicole, beide erfahrene Curler, eine kurze Einführung in diese Sportart. Dann durften alle die ersten Schritte auf dem Eis wagen und den ersten Stein spielen. Markus teilte uns dann in 4 Gruppen ein, so dass wir ein Mini-Turnier bestreiten konnten. Dank der ausgezeichneten Unterstützung unserer beiden Coaches, fanden spannende Spiele statt. Nach 2 Stunden Curling spielen, spendierte der Club noch Apfelstrudel mit Vanillesauce und Glühwein oder Punsch.

Herzlichen Dank an Irène, Markus und Nicole für die Organisation und Durchführung dieses gelungenen Anlasses!

Bilder sind in der Galerie aufgeschaltet. Danke an unsere Fotografen André und Silvio.