​Letztes Jahr konnten wir wegen Corona unser Klubturnier nicht durchführen. Deshalb war die Freude umso grösser, dass das diesjährige Turnier am 27. November 2021 im Sportpark Pilatus in Kriens stattfinden konnte. 13 Klubmitglieder trafen sich pünktlich um 13.30 Uhr, um sich in den Disziplinen Doppel/Mixed und Herren-Einzel zu messen. Alle gaben ihr Bestes und es fanden spannende Matches statt. Im Herren-Einzel war Frank wieder einmal mehr unschlagbar und verdienter Sieger. Im Mixed/Doppel gewannen Yves und Frank. Herzliche Gratulation an alle SpielerInnen für die tollen und fairen Leistungen. (Fotos sind in der Galerie)

Die schönen Preise organisierten Irène und Bruno.  Ein herzliches Dankeschön an die beiden. Ebenfalls ein grosses Merci an die LUKB, welche die Preise für den ersten und zweiten Rang im Herren-Einzel sponserte.

Anschliessend an den sportlichen Teil, verbrachten 14 Klubmitglieder inkl. Familienmitglieder einen gemütlichen Abend im Rest. „uno e più“ in Kriens, wo wir uns mit „Pizzamania“ verwöhnen liessen.

Rangliste

Herren-Einzel
1. Frank
2. Phlipp
3. Pasci
4. Dani
5. Eric
6. Bruno
7. Beat
8. Christian
9. Yves
Mixed/Doppel
1. Yves und Frank
2. Irène B. und Pasci
3. Irène K. und Bruno
4. Eric und Philipp
5. Judith und Beat
6. Christian und Dani